Sängerfreunde Leerstetten im Einsatz
Sängerfreunde Leerstetten im Einsatz

Schwanstetter Sommernacht 2017:

Festival-Atmosphäre auf der Marktfläche vor dem Rathaus

 

Am 28. Juli erlebten die Schwanstettener zum ersten Mal ihr Open-Air-Konzert mitten im Ort auf der Marktfläche vor dem Rathaus. Bei wunderschönem Sommerwetter und einer bezaubernden Umgebung wurde ein unterhaltsames Musikprogramm geboten: Das "Mywood Duo" bot ein unverwechselbares Klangerlebnis, das den Zuhörer voll und ganz in den Bann zog. Das Akustik-Trio um Sängerin Jasmin Dazert präsentierte Klassiker der Musikgeschichte von Künstlern und Musiklegenden - Songs, die jeder liebt, die aber selten live zu hören sind.

 

Ergänzend zur musikalischen Darbietung sorgten viele Vereine aus der Gemeinde für einen leckeren Imbiss und erfrischende Getränke. So auch die Sängerfreunde Leerstetten, die mit einem Essensstand vor Ort waren und sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerten. Das Angebot an Getränken, Rettich, Käse, Brot usw. wurde gut angenommen. Zusätzlich bot Klaus Dill - wie auch im Vorjahr bei der Open-Air-Kino-Nacht - verschiedene Naschereien an.

 

Gute Musik, ein gut gelauntes Publikum und ein einmaliges Ambiente sorgten für einen unvergesslichen musikalischen Sommerabend in Schwanstetten. Schriftführerin Waltraud Hertel