Hans Weiß feierte seinen 90. Geburtstag
Hans Weiß feierte seinen 90. Geburtstag

Ständchen zum 90. Geburtstag

 

Unserem Ehrenmitglied Hans Weiß durften wir am 19. Juni ein Ständchen zu seinem 90. Geburtstag darbringen und ihm alles Gute zu seinem Ehrentag wünschen. Er trat dem Verein 1949 bei und verstärkte die Tenorstimme bis 2011. Seine letzte Ehrung für 60 aktive Jahre erfolgte im Oktober 2010. Des Weiteren hatte er das Amt des Kassiers von 1959-1980 inne. Seine Feier fand bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Terrasse der SVL-Gaststätte statt. Wir bedanken uns für den schönen Abend, das gute Essen und die großzügige Spende.

Ein Ständchen für Hans Weiß
Ein Ständchen für Hans Weiß

 

Anlässlich der Gründung des gemischten Chors vor 40 Jahren findet am 4. November um 19 Uhr ein Jubiläumskonzert in der Gemeindehalle Schwanstetten statt. Wir freuen uns über die Mitwirkung des evangelischen Posaunenchors Leerstetten und unseres Patenvereins Liedertafel Schwand. Unter dem Motto „Musik ist unsere Welt“ möchten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm bieten.

 

Wer auch Lust hat, aktiv mitzuwirken, ist herzlichst zu unseren Proben mittwochs um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Leerstetten eingeladen. Wir sind dankbar für neue Sängerinnen und Sänger.

Schriftführerin Waltraud Hertel