Ein Gastwirt mit Leib und Seele wird gefeiert!

 

Am Faschingsdienstag haben die Leerstetter Vereine noch so richtig gefeiert: Den 70. Geburtstag von Simon Wellenhöfer, der Gastwirt mit Leib und Seele aus Leerstetten. Simer – von allen liebevoll so genannt - hat zu seiner Geburtstagsfeier in die Gaststätte "Zum Goldenen Lamm" geladen. Zahlreiche Gratulanten und alle Vereine fanden sich zu seinem Ehrentag ein, denn seit Jahren ist die Gaststätte der Dreh- und Angelpunkt eines lebendigen Vereinslebens in Leerstetten.

 

Mit besonderen Gaben haben die Gäste gratuliert und sich auch für sein Engagement in der Gemeinde bedankt. Die Sängerfreunde Leerstetten widmeten dem Jubilar ein auf ihn zugeschnittenes und getextetes Lied „Die kleine Kneipe aus Leerstetten“ und überreichten ihm einen Gutschein für eine Erlebnisschifffahrt auf dem Brombachsee. Die Sängerinnen und Sänger des Gesangsvereins werden ihn an diesem Tag gerne begleiten.

 

Bei gutem Essen – Simers Schnitzel sind weit über die Grenzen Leerstetten bekannt –, einem Gläschen Wein oder bei einem richtigen Glas Bier und guter Laune mit Gesang ging die Feier weiter bis es hieß „Jetzt reicht`s, jetzt geht`s ham“!

 

Die Sängerfreunde Leerstetten wünschen Simer mit einem Geschenkkorb voller Leckereien noch viele gesunde und schöne Jahre! Schriftführerin: Waltraud Hertel

 

 

 

Simers Geburtstagsfeier: Die Sängerfreunde gratulieren zum 70. Geburtstag
Simers Geburtstagsfeier: Die Sängerfreunde gratulieren zum 70. Geburtstag
Die Sängerfreunde Leerstetten wünschen Simer noch viele gesunde und schöne Jahre!
Die Sängerfreunde Leerstetten wünschen Simer noch viele gesunde und schöne Jahre!