Die Sängerfreunde gratulieren ganz herzlich!


Unsere Sängerin Helga Immig wurde am 1. Dezember 80 Jahre alt. Da der Geburtstag auf einen Mittwoch fiel, hätte sie gerne abends in der Probe mit ihrem Chor gefeiert. Daraus wurde leider nichts, da die Chorproben seit Mitte November wieder einmal eingestellt sind. Gaby Gegner und Waltraud Hertel besuchten die Jubilarin daher zu Hause und gratulierten ihr im Namen der Sängerfreunde auf das Herzlichste. Als Ersatz für das entgangene Ständchen sangen sie nach dem Kaffeekränzchen zu dritt ihre Wunschlieder. Helga ist dem Chor seit 1987 treu. Die Sängerfreunde Leerstetten wünschen ihr viel Gesundheit und bedanken sich für die erhaltene Spende.

Leider gibt es momentan außer den runden Geburtstagen nicht viel aus dem Vereinsleben zu berichten.

Waltraud Hertel, Schriftführerin

Die Sängerfreunde Leerstetten gratulieren Helga Immig ganz herzlich zum 80. Geburtstag!
Die Sängerfreunde Leerstetten gratulieren Helga Immig ganz herzlich zum 80. Geburtstag!