Kommentare: 7
  • #7

    Gerhard Stauber, Eckental (Sonntag, 05 November 2017 12:36)

    Liebe Sängerfreunde,
    40 Jahre Sängerfreunde Leerstetten! Schöner hätte man dieses Ereignis nicht feiern können, als mit diesem gelungenen Konzert. Ob gemischter Chor, Liedertafel oder Posaunenchor, ich war begeistert, was hier geboten wurde. Ich bin mir auch sicher, daß meine liebe Schulkameradin Evi, die auch ich sehr vermisse, unter uns weilte und sich an der tollen Musik erfreute.
    Macht weiter so!
    Bis bald mal wieder,
    Gerhard Stauber.

  • #6

    Beate Lösel (Freitag, 22 September 2017 17:36)

    In Erinnerung an Evi Dill
    "Hej Du" - heute habe ich Evis sehr schöne Übersetzung des Parkinson Liedes ins Deutsche gefunden und mehrfach angehört. Vielen Dank, dass ich ein Stück mit Ihr leben durfte. Eure Beate Lösel

  • #5

    Klaus Dill (Samstag, 14 Januar 2017 00:26)

    Hallo Uwe,

    Uwe Du bist Spitze und die Homepage von den Sängerfreunden ist es auch. Die Jahresbilder 2016 und der Bericht von der Jahresversammlung am 11.Januar 2017 wurden umgehend eingestellt.

    Danke im Namen des Vereins sagt :
    Klaus Dill 1. Vorsitzender

  • #4

    Evi Dill (Donnerstag, 28 Januar 2016 23:40)

    Hallo Uwe,

    nun habe ich endlich einmal Zeit gefunden auf unsere Homepage zu schauen und ich muss sagen, die hast du wirklich toll gemacht, sehr informativ und übersichtlich. Ich freue mich schon auf Deine geplante historische Seite in Bild, Wort und Ton. Du bist wirklich eine Bereicherung für unseren Chor.

    Vielen Dank für Deine Arbeit und liebe Grüße
    Evi

  • #3

    Gerti und Heinz Schöneberg (Donnerstag, 24 September 2015 14:31)

    Lieber Uwe,

    du hast uns überrascht mit deiner sehr gut gelungenen Homepage. Sie ist sehr ansprechend und überaus funtional. Alles ist sehr ordentlich und übersichtlich, zudem ist der Auftritt sehr modern und zeitgemäß.
    Hier ist es offensichtlich, dass du mit viel Schwung im Herzen und voller Elan deine guten Ideen in die Tat umgesetzt hast. Du bist eine Bereicherung für die Sängerfreunde Leerstetten.

    Danke und Grüße
    Gerti und Heinz

  • #2

    Karin Volkert (Donnerstag, 17 September 2015 13:42)

    Hallo Uwe,

    das hast Du ganz super gemacht. Kompliment!
    Bestimmt hat Dich das viel Zeit gekostet :-)
    Würdest Du mir bitte ein Passwort zukommen lassen.

    Danke und Gruß

    Karin

  • #1

    Klaus Dill (Dienstag, 08 September 2015 07:01)

    Dank und Bravo an Uwe, der diese professionelle Homepage erstellt hat. Die Verlinkung zu Facebook ist optimal und entspricht den Anforderungen der neuen Medienzeit. Die Sängerfreunde Leerstetten e.V. sind online.

    Klaus Dill
    1. Vorsitzender